Ing. Wolfgang Spiegl GmbH

Architektur

TECHNISCHER SYSTEMPLANER (M/W/D) bei der Ing. Wolfgang Spiegl GmbH Das sind wir: Das Ingenieurbüro Wolfgang Spiegl ist auf der Suche nach einem talentierten Technischen Systemplaner (m/w/d), der unser dynamisches Team bereichert und an aufregenden, zukunftsorientierten Projekten mitwirken möchte. Bei uns erwartet dich nicht nur eine Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, sondern auch die Möglichkeit an Projekten zu arbeiten, die unsere Welt von morgen gestalten. Deine Aufgaben: Erstellung und Optimierung technischer Pläne und Systeme für innovative Projekte in den Bereichen Heizung/Sanitär/Lüftung Aktive Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung zukunftsweisender Technologien Enge Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Technikern Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Planungssoftware (Linear) und CAD-Programmen (Revit) Begeisterung für neue Technologien und deren Anwendung in der Praxis Teamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Zahlreiche Benefits, darunter flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenveranstaltungen Fahrtkostenerstattung des ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherungen sowie Teilnahme an Firmenfitnessprogrammen Betriebszugehörigkeits-Bonus Eine unbefristete Anstellung Die Chance, an spannenden und zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken, die einen echten Beitrag zur Gesellschaft leisten Eine familiäre Firmenstruktur in der Teamarbeit, Wertschätzung und persönliche Entwicklung im Mittelpunkt stehen Moderne und großzügige Räumlichkeiten, zentrumsnah in der Nähe des Ostbahnhofs Komm zu uns! Wenn du deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einbringen möchtest und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchtest, dann sende deine Bewerbungsunterlagen an sekretariat@ib-spiegl.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ing. Wolfgang Spiegl GmbH Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung Tassiloplatz 27 81541 München

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ing. Wolfgang Spiegl GmbH (München)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ing. Wolfgang Spiegl GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Software Developer C#/.NET (m/f/d)
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)